Sonntag, 29. Dezember 2013

Erkenntnisse 2013

Ja ich habe schon einen Rückblick geschrieben , aber  ich muss es  für mich nochmal genauer formulieren.

Ich bin stolz auf meine Jungs habe ich dieses Jahr gemerkt ,
 Und auch habe ich gemerkt, das sie ihren weg gehen werden. Die Lehrerin  vom großen hat es mir das ganze letzte Schuljahr gesagt.aber man glaubt es ja nicht

Traurig bin ich das diese Lehrerin nicht  mehr für meine Sohn  zuständig ist, die hätte ich glattweg adoptiert ;)
Sie gehörte zu der Sorte, die auch die Praxis kennt, und  die Kinder realistisch einschätzt.

Im Sommer hatte ich einen  Hörsturz , eine Stresskrankheit.  Aber ich habe  keinen Stress... Naja  Alleinerziehende und im Schichtdienst ? ? Das sind doch Stressfaktoren.   Stimmt zwar aber   dieses JAhr ist alles rund gelaufen, ich gehe gerne  in die Arbeit  und  meine Söhne spuren ;) oder besser gesagt sie sind  pflegeleicht geworden
Vor zwei Jahren  hatte ich  eine Sch** arbeit ist,  und da hatte ich Stress, aber wahrscheinlich sind das die Nachwirkungen.

Achja und ich habe jetzt Blutdruck ;) Beim Weihnachtsessen mit meinen Exmann tauschen wir  mittlerweile
Geschichten über Krankheiten und Tabletten aus. .. . . . Ich werde alt.wenn ich nur noch  über Krankheiten schreibe bitte melden


Im Sommer hatte ich einen langweiligen Urlaub und habe ihn bekommen.und war danach genervt. Ich brauche für mich schon ein bisschen Programm,  habe  ich gemerkt .Beim nächsten  Urlaub  im November  dann mich verzettelt.

Naja nächstes Jahr  weiss ich besser  bescheid.

Im November hatte ich auch einen  ziemlichen Anfall von Singleblues . Aber es kommt halt auch keiner an die Tür . . .. .

Also habe ich  im Internet in einer Singlebörse angemeldet,und  wusste plötzlich wieder  warum ich mich da abgemeldet habe.

 Ausserdem war ich noch  bei einen Treffen  einer Freizeitgruppe. .. .die  aber schon wieder  in der Auflösung  ist. Und jetzt ??
Ich habe für mich festgestellte , das ich  neue Leute kenenlernen möchte, vielleicht traue ich mich doch nächstes JAhr alleine  zum Tanzen gehn. . . .


 Was ich nächstes Jahr auf  alle Fälle machen möchte , sit mehr auf mich schauen .Ausserdem  haben sich diese Jahr Freundschaften  geändert . . ..  aber das  ist ein neues Thema.

Das JAhr  2013 hatte seine Höhen und Tiefen. .. . aber  ich war zufrieden  und hatt mein kleines Glück .

1 Kommentar:

  1. Das klingt doch im Großen und Ganzen recht rund, Dein Jahr.

    Ich wünsche Dir, dass 2014 noch runder wird. ;)

    LG

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...