Mittwoch, 11. Dezember 2013

Catching Fire

Natürlich musste ich mir mit den Jungs den zweiten Teil von Tribute von Panem  ansehen.

Hier nochmal zu Erinnerung Tödliche Liebe.


Mir gefiel der  zweite Film besser als der erste. Die Jungs behaupten zwar , das  ein bisschen fehlt, und sie haben sich den Spielleiter  anders vorgestellt. Aber sie  haben den Film auf ihre DVD - Liste geschrieben, und das ist ja ein gutes Zeichen.auch das ich mitgehen durfte 

 Peeta   hat mir in diesen Teil auch besser gefallen, während er  im ersten Teil irgendwie  hilflos war, hat er in diesen Teil mehr Biss, aber ich mag den Schauspieler  trotzdem nicht.



Was mir nicht gefiel, war das wegen der halben Stunde  Werbung mitten im Film eine Pause  war , wer braucht das   ? ?

 SO jetzt muss man wieder ein Jahr warten bis der nächste Teil kommt, wobei  das dritte Buch  in 2 Teile  verfilmt wird.

 Ausserdem  habe ich die 3D -Brille vermisst,und das obwohlich 3D gar nicht mag da merkt man wie die  Sehgewohnheiten sich ändern.




Achja den Jungs gefiel  am besten die Szene  im Aufzug,  die Hormone .

Nächste Woche schauen wir den Hobbit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...