Dienstag, 26. November 2013

Was machen die Geschenke ? ?

 Dieses Jahr  bin ich mit den Geschenken schon  fast fertig.  Ein paar muss ich noch kaufen,   aber ich weiss ja was ich kaufen muss.

 Die Jungs sind in den Alter in den sie mit konkreten Vorstellungen kommen  können, Der Grosse hat sich einen Schlepptop  gewünscht , einen Teil zahlt er   dazu , der Rest kommt  von der Fämiliy.

 Mein Kleiner weiss noch nicht ganz  genau was er will,  von ihm kam die Ausage er will was Grosses  .


von mir kam dann die  Aussage :  Da   stell ich dir nen grossen Karton hin, ist ja auch gross.

Selbstgemachtes ist dieses Jahr nicht, irgendwie habe ich mich verplant.


 Verschulden  fürs Fest ? ?  Bei uns  nicht, es geht  doch  bei Weihnachten eher um etwas anderes.

 Ich habe die letzten  Wochen Sachen aussortiert,  und noch ein paar Selbstgebastelte Weihnachtsgeschenke  von den Jungs  gefunden, die keinen richtigen Platz finden. (siehe Foto)

Was soll ich  damit machen ? ? In Ehren aufheben  ? ?  Heimlich  wegschmeissen   ?? Was macht ihr  ??


Kommentare:

  1. Ich hebe zwei, drei schöne Sachen auf und der Rest wird heimlich entsorgt. Die Kids können sich GsD eh nicht mehr erinnern. ;)

    Ich habe noch kein einziges Geschenk. Nicht mal den Ansatz von Ideen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde die KErzenständer noch aufheben.

    Schöne Adventszeit

    lg carlinda

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...