Freitag, 1. November 2013

Randnotizen

Falls ich das nächste mal renoviere ,  muss ich mir merken einen der Jungs weg zuschicken. . . .


 3 Personen , zwei Maleranzüge ( der Grosse wollte ja keinen , beim einkaufen) eine Malerrolle .. .. ..


das ist eine sehr schlechte Mischung.

Natürlich ist immer immer ein Klugschxxxxx dabei.

Und  die Sache mit der Schuldfrage  
die ist natütrlich auch geklärt

Achja und  ich brauche  noch ein paar Tapes. . . . .

diese Wand wurde am 1.11.13 um 10.00 Uhr von  . .. . . . . .. .gestrichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...