Mittwoch, 6. November 2013

Me made Mittwoch - Ein Herbstkleid


Beim Nähen  kann Frau sich wiederholen. Denn wenn ein Schnitt ( das Knotenkleid aus der Ottobre ) gut ist , kann man  mit einen anderen Stoff ein  anderes Ergebnis  erzielen. Dieses Kleid habe ich im Sommer schon mal genäht und habe mir im Nähkurs ein  Herbstkleid daraus genäht.

Ich bin froh das ich es im Nähkurs  genäht habe, weil ich zwar die Anfangsfehler  nicht mehr gemacht habe  , dafür neue.Und zu Hause hätte ich es längst in die Ecke geschmissen.

Nachdem ich    das ganze letzte Wochenende  mit meinen Jungs geweisselt habe, und dieses Woche noch Urlaub habe bin ich jetzt am putzen,  gestern bin ich mit Kleid geflüchtet und habe mit einer Freundin   lecker gefrühstückt.


Deswegen  war das mit den Fotos gar nicht so einfach.

Was man auch nicht sieht ist das der Rock ein bisschen VokuHila ist. das sieht ganz gut aus.

 Tagsüber muss ich ein Tshirt drunter anziehen,  da sonst der Gegenüber zusehr abgelenkt wird ;))

Ich habe es eine Nummer kleiner als das Sommerkleid genäht. und es ist Alltagstauglich.







Mehr MMM`s findet ihr hier memademittwoch .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...