Freitag, 22. November 2013

FREITAGS-FÜLLER # 243

1.  Um sicherzugehen das alle Weihnahctsgeschenke  rechtzeitig da sind, jetzt kaufen.
2.   Das interressante steht meistens auf der Rückseite.
3.  Es ist nie zu spät seine Pläne zu ändern.
4.  Der grösste Feind des Menschen ist  der Mensch.
5. Adventskalender wollen die Pubertisten , aber ich weiss noch nicht welche.
6.  ICh finde ja auch das ein Adventskalender ist eine feine Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa , morgen habe ich   Weihnachtsdeko verteilen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht ins Kino!
mehr Freitagsfüller findet ihr bei barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...