Freitag, 15. November 2013

FREITAGS-FÜLLER # 242

1.  Als ich heute aufwachte , habe ich mich gleich wieder umgedreht.
2.  Der erste Advent kommt  bald.
3. Ich kaufe gerne Wolle,  leider  gibt es keine ZEit dazu.
4. Ich weiss schon die meisten Geschenke ,aber ich muss sie noch kaufen
5. Was ist denn los mit das alle  vor Weihnachten hektisch werden.
6. Ich habe Hornhaut an den  Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa , morgen habe ich einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich schlafen !
mehr Freitagsfüller findet ihr bei barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...