Freitag, 1. November 2013

FREITAGS-FÜLLER # 240

1.  Halloween klingelt es dauernd an der Tür. .
2.  Pizza  esse ich am liebsten zu Abend.
3. Ein kleines Schläfchen am Mittag  gönne ich mir an meinen freien Tagen  .
4.Den  Humor meiner Jungs ist, was ich an ihnen am meisten liebe .
5. Versuche abzunehmen , starte ich öfters, aber ich esse einfach zu gerne  .
6.  Wenn das Messer auf den Teller kratzt, kriege ich eine Gänsehaut .

7. Was das Wochenende angeht, bin ich die ganze Zeit am Weisseln, so dass  ich einfach nur fertig werden will

mehr Freitagsfüller findet ihr bei barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...