Dead beautiful - Deine Seele ist in mir




Nur einen Kuss – nichts wünscht sich die 16-jährige Renée sehnlicher von ihrem schönen, doch seltsam unnahbaren Mitschüler Dante. Noch nie zuvor hat sie zu einem Jungen eine solch starke Seelenverwandtschaft empfunden. Aber obwohl die Anziehung zwischen ihnen spürbar ist, verweigert ihr Dante diesen Kuss. Warum? Und was hat es mit den ganzen seltsamen Fächern wie Bestattungskunde und Gartenbau an ihrer neuen Schule auf sich? Renée ist fasziniert von den alten Riten an ihrem Internat und gleichzeitig verunsichert. Denn es kommt immer wieder zu mysteriösen Todesfällen unter den Schülern ...





Am Anfang war ich nicht so überzeugt, dieses Buch zu lesen.Ixh habe gedacht, das wird so wie  Twilight.. . . . .. .                                                                               Aber dann hat es mich  mitgerissen und ich fand das Buch super spannend. Vor allem , weil Renee zupackt und versucht  hinter das Geheimnis ihres Internats zu kommen.Ich finde auch, das die Dialoge und die Beziehungen  zwishcen den einzelnen passt.  Nichts aufgesetztes .   Wunderschön zu lesen und natürlich werde ich den zweiten Band auch noch lesen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein schnelles Sommerkleid

Für den Sommer

………ich konnte nichts dafür