Blogmüde

Momentan bin ich ein bisschen Blogmüde .

Wenn ich  unterwegs bin fallen mir Sachen und Ideen ein über die ich schreiben   könnte. Aber zuhause habe ich keine  Lust mehr zu schreiben.

Ich wollte auch mehr fotografieren.

 Momentan lasse ich mich  auch eher berieseln. Lieber Fernsehen als Lesen. Hauptsache nicht denken.

Was macht ihr gegen Blogmüdigkeit  ? ?

Kommentare

  1. Nix, oder doch. Ich poste unnütze Dinge wie lustige Videos oder so... ;O)

    Vielleicht brauchst Du ein wenig Abstand um wieder voll durchstarten zu können.

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein schnelles Sommerkleid

Für den Sommer

………ich konnte nichts dafür