Freitag, 8. November 2013

Freitagsfüller

1.  Im November freue ich mich am meisten auf Abende auf den Sofa  .
2.  Ich höre gern Musik, am liebsten live und ich bin deswegen jedes Jahr auf den Honkytonk .
3. Es ist genau hier, in dem Chaos,ich muss es nur finde.
4. Stricken beruhigt mich.
5. Wasser ist zum Waschen da ;) .
6.  Immer wenn ich bebstimmtes Essen  rieche muss ich an  meine Großmutter denken  .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa , morgen habe ich einen Ausflug zum Honkytonk   geplant und Sonntag möchte ich nichts tun, aber die Monster wollen ihr Zimmer streichen !


mehr Freitagsfüller findet ihr bei barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...