Donnerstag, 24. Oktober 2013

Was Muddi wohl simst ? ?

 Das Politiker überwacht werden , wenn schon Otto- Normalbürger überwacht wird, ist doch irgendwie klar.

Aber was Muddi simst  wäre schon interessant.

 Ob sie schreibt :

 Brauchst nicht aufbleiben, geh noch auf nen Absacker mit den Jungs .



Heute keine Lust zum kochen, bringst du was mit ? ?


 Der  X. labbert  schon seit Stunden über  die Steuersenkung,
 kannste mich nicht mal  anrufen 
und  sagen ich hab nen wichtigen Termin.


 Wenn der  O. anruft,  ich hab dir nix erzählt.

 Falls P mich erreichen will, 
bin in einen Meeting.



Morgen ziehe ich doch lieber die grüne Jacke an.
Rot hatte ich ja schon gestern.

Das Essen  war heute wieder :(((
kann mir dann jemand schnell was von. .. . 
bringen

Hallo W. kannst du mir  beim nächsten Treffen,
noch ein paar Fische mitbringen. 
die letzten waren echt lecker

Euch fallen bestimmt auch ein paar SMS ein oder ? ?










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...