Think Pink

 Früher habe ich gerne Schwarz getragen und   ein bisschen Grösser, war ja modern.

Jetzt ist Oversize wieder modern. Und bei Ravelry gibt es den Boxy .

 Ich fand einige sehr schön, aber  so viele Maschen. . .. .

und  die Anleitung  kostet .  Da überlege ich es mir   öfters.
ABer ich habe  mir vorgenommen, statt Pullover zu kaufen  mehr Pullover  zu stricken.


 So einen Oversize - Pullover braucht man Frau ja diese Saison. Stricke ich   ? ?   Brauche ich das ? ?

Naja nachdem ihr die Bilder seht . . .. ..

Ja ich habe gestrickt. .. ..  der Pullover ist sehr langweilig zum stricken,  Ich habe ihn in Runden gestrickt , weil  gefühlte 600 Maschen auch noch links stricken . .. . .. .oberöde.



Die richtige Wolle war noch die Frage, der Farbe  . Zurück zu grau  ? schwarz ? ?

Es ist Herbst , da ist eh alles grau, also  .. . .. ..  Mut zur Farbe

Think Pink  



und ein bisschen Lila , 

Lila kann nie schaden 



 Bunt in Streifen 



 kleinen Streifen

Grossen Streifen

Die Wolle ist von Schachmeier Regia - Sockenwolle
Teenage Color 
Ich habe 3 Knäuel und noch ein bisschen gebraucht.Gestrickt habe ich mit einer 3,5 Nadel.











 So jetzt kann die graue Jahreszeit kommen. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein schnelles Sommerkleid

Für den Sommer

Endlich fertig … man glaubt es kaum