Sonntag, 6. Oktober 2013

Think Pink

 Früher habe ich gerne Schwarz getragen und   ein bisschen Grösser, war ja modern.

Jetzt ist Oversize wieder modern. Und bei Ravelry gibt es den Boxy .

 Ich fand einige sehr schön, aber  so viele Maschen. . .. .

und  die Anleitung  kostet .  Da überlege ich es mir   öfters.
ABer ich habe  mir vorgenommen, statt Pullover zu kaufen  mehr Pullover  zu stricken.


 So einen Oversize - Pullover braucht man Frau ja diese Saison. Stricke ich   ? ?   Brauche ich das ? ?

Naja nachdem ihr die Bilder seht . . .. ..

Ja ich habe gestrickt. .. ..  der Pullover ist sehr langweilig zum stricken,  Ich habe ihn in Runden gestrickt , weil  gefühlte 600 Maschen auch noch links stricken . .. . .. .oberöde.



Die richtige Wolle war noch die Frage, der Farbe  . Zurück zu grau  ? schwarz ? ?

Es ist Herbst , da ist eh alles grau, also  .. . .. ..  Mut zur Farbe

Think Pink  



und ein bisschen Lila , 

Lila kann nie schaden 



 Bunt in Streifen 



 kleinen Streifen

Grossen Streifen

Die Wolle ist von Schachmeier Regia - Sockenwolle
Teenage Color 
Ich habe 3 Knäuel und noch ein bisschen gebraucht.Gestrickt habe ich mit einer 3,5 Nadel.











 So jetzt kann die graue Jahreszeit kommen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...