Montag, 14. Oktober 2013

Seelenangst

ER WIRD DICH TÖTEN. DEINEN LEIB. UND DEINE SEELE. DENN SEIN MOTIV GEHT ÜBER DEN TOD HINAUS ... Clara Vidalis, Expertin für Pathopsychologie am LKA Berlin, hat gerade die Folgen ihrer Hetzjagd auf den Serienkiller "Der Namenlose" verkraftet, als die Hauptstadt von einer neuen, noch perfideren Mordserie erschüttert wird. Ein Mann, der sich "Der Drache" nennt, ist von einer grausamen Mission erfüllt: Er tötet Menschen, die nur nach außen hin eine vorbildliche gesellschaftliche Funktion ausüben. Und mit seinem satanistischen Hintergrund, seiner absoluten Besessenheit weist er Clara den Weg nach Rom: zum Chef-Exorzisten des Vatikans - »Ein Psychothriller, wie man ihn sonst nur von Mo Hayder oder Cody Mcfadyen kennt.« NDR über Final Cut »Hart, authentisch, Etzold.« Michael Tsokos, Leiter des Instituts für Rechtsmedizin der Berliner Charité



Man soll ja nicht den zweiten Teil vor den ersten lesen, aber während der erste hier noch SUBt , ist dieser in der Bücherei aufs EBook gehüpft. Das Buch liest sich sehr  flüssig, 

ABER             ich lese ja gerne Thriller und ich schaue auch  gerne Horrorfilme, aber von diesen Buch habe ich Alpträume bekommen. es war mir einfach  zuviel. 

Eine Mischung aus der Exorzist und  Illuminati. 

Hr. Etzold  hat im NAchwort geschrieben , das er viel recherchiert hat.  Glaube ich  ihm . 

ABER es war mir einfach alles zuviel. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...