Mittwoch, 9. Oktober 2013

Me made Mittwoch - der Herbst ist da


. . .. . . . . .. . . . . und es ist grau und kalt, und abends und in der früh so dunkel.

Nachdem ich das letzte Mal die Monster  beauftragt habe Fotos zu machen , habe ich es heute selber probiert.

Die Monster sind ausser Haus und  ich habe schon den ersten Kaffee hinter mir. . .. .

Aber wenn ich  auf das rote Licht blicke. . .. .vergesse ich das Lächeln.




Die Frisur sitzt auch nicht. . .. ich bin mal wieder am wachsen lassen und der Übergang ist gräuslich.

Der Pullover ist ein Boxy. und für den Alltag super. Das nächste mal würde ich ihn länger stricken.






und man muss was drunter ziehen sonst friert man an den Nieren.

Aber  es wird ein Lieblingpullover

Mehr MMM`s findet ihr hier memademittwoch .

und während ihr schaut, werd ich mal in die Arbeit gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...