Sonntag, 6. Oktober 2013

Massel gehabt

  wenn man keine  Maschenprobe macht. Dann  ist es einen Zitterpartie . Aber kein Risiko  ist ja auch langweilig.

Mittlerweile  kann  ich ganz gut einschätzen, wie ich stricke und  nehme meistens eine oder eine Halbe Grösse mehr als  in der Anleitung  drin steht.

 Der Vorteil von  Runden stricken ist man kann es zwischendurch  mal anprobieren. Das Habe ich  heute gemacht und.. . ..

Jetzt kann ich  weiterstricken.

  Bis jetzt siehts ganz gut aus, bis zum Winter wird er fertig. Hoffe ich.

Stricken lässt sich der Pullover bis  jetzt auch gut, man kann nebenbei wunderbar Filme anschauen und bei den Wetter,  kann man ja nichts anderes machen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...