Freitag, 25. Oktober 2013

FREITAGS-FÜLLER # 239


1.  Mein altes Ich war immer darauf bedacht nicht aufzufallen, mein neues Ich arbeitet daran , das es ihm egal ist.
2.  Je älter die Jungs werden , desto mehr müssen sie  Verantwortung übernehmen.
3. Ja nun, ich sollte nicht immer die Jungs trotzdem zu kontrollieren .
4. Ich hätte gern einen Lottogewinn . . .. . . jetzt sofort .
5. Der große Unterschied liegt im Detail .
6.  Ein Blumenstrauss  macht mich glücklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  mein Sofa und ein paar DVDs , morgen habe ich einen Ausflug   geplant und Sonntag möchte ich  zu einer Lesung  !


mehr Freitagsfüller findet ihr bei barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...