Freitag, 4. Oktober 2013

FREITAGS-FÜLLER # 236


1.  Wie man sieht  ist es jetzt Herbst .
2.Der Weihnachtsmarkt ist bald.
3. Ich kaufe gerne im Baumarkt ein, das ist besser als Schuhe kaufen .
4. Dieses Jahr habe ich noch keine richtige Ideen für die Geschenke.
5. Was ist denn los mit den Politikern, das sie sich nicht entscheiden können .
6.  Manchmal juckt es mich in den Fingerspitzen.,wenn ich etwas neues anfange will, aber noch warten muss
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Mädelsabend , morgen habe ich Budenzauber geplant und Sonntag möchte ich zum Stricktreff !


mehr Freitagsfüller findet ihr bei barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...