Montag, 28. Oktober 2013

Final Cut

Gerade erst ist ein Serienmörder von Kommissarin Clara Vidalis - im wahrsten Sinne des Wortes - zur Strecke gebracht worden, schon bekommt sie ein Video eines Unbekannten, in der ein verübter Mord an einer Frau gezeigt wird.

Ziemlich schnell kann die Polizei das Opfer identifizieren, hat doch der Täter eindeutige Hinweise in dem Video hinterlassen. Beim Eintreffen am Tatort bietet sich den Ermittlern aber ein grausames Bild. Die Leiche liegt dort schon seit langer Zeit und wurde absichtlich mumifiziert. Der Täter wollte wohl, dass die Leiche nicht so schnell gefunden wird.

Der erste Band finde ich  besser als den Zweiten, aber er ist immer noch sehr brutal.Was ich  gut finde ist das einbeziehen der sozialen NEtzwerke.  Wer einen harten Thriller mag  ist hier gut bedient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...