Mittwoch, 2. Oktober 2013

Einen Tag in die Tonne hauen

Vormittags


 Mal schnell das Handy auf die Kaffeetasse legen und ins andere Zimmer  bringen

dabei danken ob das ne Gute Idee ist ? ?
 Ist Kaffee mit Milch schlecht fürs Handy ??
Ich wusste ja nicht das man ein Handy in so viele Teile ausseinander nehmen kann

Schnell die neuen Stiefel anziehen, bei denen man nur reinschlüpfen kann

Tja, das mit den reinschlüpfen dauert aber 

Vor der Arbeit  noch schnell in die Stadt fahren um ein Geschenk zu kaufen

 Natürlich  hat gerade heute  eine Straßenbahn einen Unfall 

Schnell im Läden  Geschenk aussuchen

und feststellen wieviel Kleingeld man im Portmanie hat,
weil alles auf den Boden liegt

In die Arbeit hoffentlich ist da Ruhe

Der Chef ist krank , also muss ich mich nebenbei noch ein bisschen um die Orgi kümmern
Das eine Programm redet nicht mit den  Drucker super
Das andere will die Dokumente nur auf Chinesisch ausdrucken, 
Nach den  Stoppen, des Drucken, Drucker verstopft
Typisch jetzt ist der Drucker beleidigt

Ich geh jetzt nach Hause

Das der Zug nach Hause eine Haltestelle   wieder zurück fährt ,
Ist fast nicht mehr erwähnenswert 
 an der vorletzten Haltestelle  noch ein Panikanfall, 
der Lokführer will nicht weiterfahren, aber gottseidank 
kommt die Ablösung

Der Rest des Abends ist nicht mehr erwähnenswert , außer das die Monster  noch einen Anschiss  bekommen haben und die Küche aufräumen mussten, danach  ging es mir etwas besser


Heute habe ich frei und mache gar nichts  mehr.



Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß heute und vorallem einen ruhigen Tag, wünsche ich Dir.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön,

    der rest der woche war ruhig.

    lg carlinda

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...