Dienstag, 1. Oktober 2013

Die verstrickte Dienstagsfrage 40/2013



Wo sind eure fertigen Strickstücke zu Hause? Dürfen sie sich mit ihresgleichen in einem speziell dafür vorgesehenen Schrank oder sogar Zimmer tummeln, oder müssen sie ihr Dasein im ganz normalen Kleiderschrank unter all den "normalen" Kleidungsstücken fristen? Und lagert ihr mal um? z.B. einen Pullover mal eine zeitlang aufhängen und dann wieder liegend lagern?
Vielen Dank an Carina für die heutige Frage!

 Zur Zeit stricke ich ja viele Pullover, und die dürfen  in den normalen Kleiderschrank.    Tücher habe ich  in einer speziellen  Schachteln, für jeden Tag und für besondere Anlässe. In der Garderobe jhabe ich noch ein Fach für Mützen und Pulswärmer.
Mehr dazu findet ihr beim wollschaf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...