Samstag, 12. Oktober 2013

Die Sache mit den Zuhören

. . das Männer nicht zuhören können wies ich ja.

Deswegen  sage ich  meistens  klipp und klar , was ICH will.

Funktioniert bei den Jung zu Hause  im Grossen und Ganzen.  Manchmal  muss ich meinen Rumpelstilzchentanz  vorführen uns mit Computerentzug drohen.


Aber in der Arbeit  ? ? Die  Hälfte von unseren Team  sind Männer. Mit den Jungen kann man  reden und es funktioniert.

Aber die Alten. . ..           Frau sagt etwas und dann  merkt man , wie es  von Ohr rechts  langsam ohne jede  Hirnwindung zu berühren  aus den linken Ohr raussickert.

Und dann kommt der Satz . . ..  Ja ich weiss, aber . . .. . .. . .. . ..


Was soll ich da tun ? ? ? ?

 Computerentzug ? ?  Die sind froh  dass sie  nicht an den Computer müssen.

Rumpelstilzchentanz ? ?  Nee den kann ich nur zu Hause.



Wie sagt meine Mutter immer
 Gott schütze mich vor alten Männer. 

Ein schönes Wochenende , 
falls ihr nix mehr von mir hört bin ich mal  gegen die Wand gelaufen ;)))


Kommentare:

  1. Nun ja, die wirst Du nicht mehr umerziehen können, die alten Männer... ;)

    Da hilft nur einatmen und ausatmen...

    LG

    P.S. Ich habe übrigens eine Chefin die auch nicht zuhört. Ist auch kein Spaß

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich dir ,

    danke

    carlinda

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...