Dienstag, 8. Oktober 2013

Baby Set

Aus einen Strang Wolle kann man ein paar Socken machen, oder eine Mütze.

Wenn man in der Arbeit  gerade  lauter junge Mütter un Väter hat. Dann biete sich das an ein Babyset zu stricken.

Das es für einen Jungen wird  sieht man . Die Jacke ist nach Elizabeth Zimmermanns Surprise Jacke gestrickt.
Hatte ich ja schon mal, da soviel Wolle übrig geblieben ist, gibt es noch einen Mütze.Die heisst Maikäfer auch einfach zum stricken .

Jetzt brauche ich noch Knöpfe und dann kann  ich es veschenken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...