Donnerstag, 26. September 2013

Wer schreibt mir eine Entschuldigung ? ? ?

Heute ist der erste  Elternabend vom Kleinen, da es letzte Klasse  ist, muss ich hin.

Die letzten Jahre habe ich immer meinen Exmann hingeschickt, und ich war beim Grossen. Aber diesmal  muss ich hingehen. Bin mal gespannt wie viel da sind,

Zwischen 3 und 15 , wobei 15 schon überhöht ist, ist alles dabei.  Ich würde ja lieber  in den Nähkurs gehen.

 Aber  ich kriege ja keine Entschuldigung  oder ? ? Ich würde das mich auch was kosten lassen. 


Wobei einen Vorteil hat der Elternabend , ich kann am Abend The Paradise sehen

Nachtrag : Wir  waren zu 6. , davon waren aber zwei Paare  da. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...