Donnerstag, 12. September 2013

. . . .und nachst die Angst

Die 22jährige Reeve ist ein ehemaliges Entführungopfer.
Als 12jährige wurde sie einige Jahre von ihrem "Halter" grausam gefangengehalten,
gefoltert und vergewaltigt.
Durch eine anschließende Therapie gelingt es ihr nach und nach die Vergangenheit
aufzuarbeiten.
Eines Tages wird sie von ihrem Therapeuten in einem erneuten Entführungfall um Hilfe
gebeten. Ein junges Mädchen namens Tilly konnte von ihrem Entführer befreit werden.
Kann Reeve ihr aus dem dem Trauma helfen? Und was ist mit den beiden Mädchen, die
zur gleichen Zeit noch vermisst werden? Kommt für sie jede Hilfe zu spät?



Ich fand diesen Psychothriller spannend, auch wenn man am Anfang erfährt wer der Entführer ist und wie er handelt. Am ANfang habe ich   gedacht, das ist eine Story, die man  schon mal gehört hat, aber dann hat sie mich gefesselt. Nicole Engel als Sprecherin vermittelt die GEfühle von Reeve . 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...