Montag, 2. September 2013

Stadtteillfest


 Bei uns war gestern  Stadtteilfest.

Wenn man in einen Stadtteil wohnt, der bunt ist, oder wie böse Menschen behaupten  es ist die Bronx der Stadt, kann es  interessant  werden.

Man sieht  Orginale  nebeneinander.und man hat ein Gesprächsthema.






Ich finde es ja bunt schön, und würde mich manchmal gern  mehr  trauen, aber man  kann nicht immer aus seiner Haut.




Aber ihr wollt ja auch noch den Umzug sehen, es gab Musik , Pferde, denn früher waren hier viel Bauernhöfe, die es leider nicht mehr gibt.



  Auch wenn die Sonne immer ihre Gesicht gezeigt hat,

hat es zwischendurch immer  mal getröpfelt.


 Leider waren nicht soviel Vereine mit dabei.  Den hier gibt es  ca 58 Nationen.





Die ewig gestrigen waren auch dabei, der Soldatenverein von 1899 und die Königstreuen ( wir sind  in Bayern, da gibts sowas ) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...