Samstag, 7. September 2013

Nächste Woche fängt die Schule an

. .und damit   eine andere Zukunft.  Der Grosse fängt nach einen sehr guten Qualiabschluss an einer   weiterführenden  Schule an.

 Vor einen halben Jahr habe ich  kaum schlafen können , da ich nicht wusste wie es weiter geht mit ihn.

Er wollte unbedingt in eine Handwerksberuf gehen,nee ich habe nichts gegen  den Beruf, aber er ist der  Theoretiker.
Er weiss sehr viel über Tiere , aber wenn er   eins sieht, geht er auf die andere Strassenseite ;)

Seine Lehrerin hat  mir gut zugesprochen und mehr Vertrauen in ihn.  Wenn er sein Abi hat soll er Vorbeikommen, waren ihre Worte.

Natürlich bin ich stolz. .. . .

Am liebsten würde ich ihn den ersten Tag in die neue Schule begleiten, aber  ich muss arbeiten und ich  glaube darüber ist der Grosse ganz froh.

Über den Kleinen mache ich mir nicht ganz soviel Gedanken, er ist eher der Praktische und  irgendwie ein Glückskind.

Eine schönen Sonntag 

Kommentare:

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...