Mittwoch, 4. September 2013

Me made Mittwoch - oder schick in strick

  Wie geht Frau zum STricktreff ? ? Natürlich  im selbstgestrickten Kleid .

ich muss ja zeigen, das es nicht nur  auf den Bügel  gut aussieht.

Da es  am Sonntag schön aussah , aber schon ganz schön kalt war, habe ich ein

Strumpfhose  angezogen . Das hatte den Nachteil das der Rock immer  nach

oben gerutscht ist.  Eigentlich ist er  Knielang.

Eventuell  muss ich  einen Unterrock nähen.Mal schauen  ob ich es nochmal  im Herbst anziehe oder bis zum nächsten Sommer warte.





  Fotografiert habe ich  unter erschwerten Bedingungen . Während der eine   am Fotoapperat  rumgespielt hat , ist der andere  rumgesprungen.
Noch eine Woche , dann sind die Ferien vorbei.

 Was genähtes ist auch noch dabei . . . . die Tasche  davon aber morgen mehr.











 Mehr MMM`s findet ihr hier memademittwoch .

Kommentare:

  1. Das Kleid sieht tortz des Rutscheffekts gut aus. Da haste ne Menge arbeit reingesteckt! Hut ab! Der Farbverlauf gefällt mir supergut!!!
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...