Donnerstag, 5. September 2013

Jetzt rumst es hier auch

  Wer hat schon genug Taschen ? ?    Ich habe   eher wenige, weil ich muss mich eine Tasche sehen,  haben wollen und dann trage ich sie dauernd.

 Aber ich lerne ja gerade Nähen , und da kann Frau mal ausprobieren was ihr gefällt.

Bei farbenmix  gibt es die CD  Taschenspieler, da sind 20 Schnitte,  da wird mir schon einer gefallen, habe ich mir gedacht und gleich das AS  ausgesucht.

Pünktlich zum Sommerende ist diese Tasche fertig geworden,  der Stoff ist vom gelben Möbelhaus, das er auf  beiden Seiten unterschiedlich aussieht, war beabsichtigt.

Der  Innenstoff ist ein Betttuch .

Die Tasche ist  super einfach zum Nähen, wenn Frau sich trauen würde.    und  ich werde sie nochmal Nähen.

 Es ist  ein Tasche  um mal schnell  alles rein werfen.  Ideal  für den Stricktreff also.

Mehr selbstgemachtes seht ihr bei RUMS


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...