Inside 7 am Mittwoch






renovieren…werde ich in meinen nächsten Urlaub und davor graut es mir.

erstaunlich…was sich so alles  ansammelt –  und das obwohl ich einmal im Jahr ausmiste

seltsam… das manche Leute  keine Bilder an den Wänden hängen haben,

ich träume…im Moment von einer anderen Stube

allerdings…muss es pflegeleicht werden,  ich will nicht immer putzen

gemütlich… muss es  schon sein, ich will mich ja wohlfühlen

einfach drauf los…das ist mir momentan abhanden gekommen, aber es wird  bestimmt wieder.


mehr inside7 findet ihr hier,

Kommentare

Kommentar posten

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts