Dienstag, 24. September 2013

Die verstrickte Dienstagsfrage 39/2013

Welches ist Dein wichtigstes Hilfsmittel beim Stricken, abgesehen von Garn und Nadeln (und ggf. der Anleitung)?
Vielen Dank an Kerstin für die heutige Frage!
 Was ist Hilfsmittel ? ? und was ist   eigentlich immer da ? 
Wenn ich mich zum Stricken hinsetze,  habe ich in den Nähe  etwas zum Trinken( nachmittags meistens Schwarzen Tee) , Taschentücher,   eine Schere  und Maschenmakierer. 
Ach ja  ein Häkelnadel ist im Strickkorb und auch ein Bandmass , sowie ein NAdelmass

 Und  was ganz wichtig ist   ein gutes Licht, und  da ich meistens bein Fernsehen stricke.. . . . . . .. . am wichtigsten die  Fernbedienung . Mein ist die Macht ;)



Mehr dazu findet ihr beim wollschaf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...