Die verstrickte Dienstagsfrage 38/2013


Kaufst du Wolle und Garne eher markenbewusst oder greifst du auch zu No-Name-Produkten? Bitte begründen, danke.
Vielen Dank an Michaela für die heutige Frage!

  Natürlich würde ich gern bestimmte  Wolle  verstricken, aber ich habe einen schmalen  Geldbeutel, und nur zu arbeiten um  Wolle zu kaufen , ist nicht meins. 
Da ich Wolle immer erst kaufe, wenn ich weiss  welches Projekt   ich als nächstes stricken  will. Und dann  überlege ich mir immer erst die Farbe.  
 Für Tücher habe ich  hochwertigere Wolle gekauft. Bei Pullover nehme ich oft Sockenwolle, wenn mir die Farbe gefällt. Abunzu gönne ich mir  eine bestimmte Wolle.

Mehr dazu findet ihr beim wollschaf

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein schnelles Sommerkleid

Für den Sommer

………ich konnte nichts dafür