Dienstag, 3. September 2013

Die verstrickte Dienstagsfrage 36/2013

Was gehört deiner Meinung nach in einen Handarbeitsblog und was geht gar nicht?
Nur handarbeitsbezogene Themen oder auch mal was anderes?
Auch kritische/negative Meinungen über andere Handarbeitstechniken, andere Blogs, Gruppen, Foren, Plattformen etc.?
Über Krankheit, Tod und so was?
Vielen Dank an Isabella für die heutige Frage!

 Was  den Blogger gefällt, würde ich sagen.  Ich lese  am liebsten Blogs in denen  nicht nur über  Handarbeiten  geschrieben wird, sondern auch   über persönliches. 
Das ist für mich  wie ein Blick durchs Schlüsselloch,  und ich bin  ja  neugierig . Wie weit und über  was  soll  jeder für sich  schreiben, aber das Leben besteht nicht nur  aus Glück, und Krankheit und Tod gehören zum Leben dazu.Ich glaube auch , das es anderen Menschen  helfen kann.

Es kann ja jeder  wegklicken, den bestimmte  Sachen nicht gefallen.

Ich will auch  keine Lobhudelei, wie toll irgendwelche Sachen oder Techniken sind. Ich finde  kritische Meinungen  helfen mehr und  wenn jemand mit etwas nicht zurechtkommt ist es  doch menschlich, 
Natürlich finde ich es toll, wenn  mich Leute loben , was ich  gemacht habe, ABER ich wäre auch froh , wenn mir  jemand sagt , da hast du aber  nen SCH***  gemacht, das sieht ja toll aus , aber  bei dir. 
Durch das Stricken von Oberteilen und das Nähen  beschäftige ich mich gerade  intensiv mit meiner Körperform und mit meinen Stil.  Deswegen  finde ich bei ravelry  so gut, das man sehen  kann wie  bestimmte Teile  aussehen, vor allem wen man  nicht  ZERO hat. Was mich aber bei manchen  Leuten stört, wenn sie ravelry ala  Fratzenbuch missbrauchen, da will ich nur gestricktes sehen und  nicht  irgendwelche private Ereignisse. Die schaue ich  mir gerne , wenn es mich interessiert auf einen Blog an. 

Mehr dazu findet ihr beim wollschaf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...