Der Prediger von Fjällbacka

Mitten in der Urlaubssaison wird im mondänen Badeort Fjällbacka eine deutsche Urlauberin tot aufgefunden. In ihrer Nähe tauchen die Skelette zweier vor Jahrzehnten verschwundener Frauen auf, und kurz darauf wird eine weitere Frauentführt. Erica Falck und Patrik Hedström ermitteln unter Hochdruck. In ihr Visier rückt schon bald die zerrüttete Familie des freikirchlichen Predigers Ephraim Hult, die in der Vergangenheit blutige Schuld auf sich geladen hat...




Ich wollte  Frau Läckberg noch eine Chance geben, und als Hörbuch  kann man ja was nebenbei machen. 

Dieses Buch erklärt  die  Verkaufszahlen , da es super spannend   geschrieben ist und  Frau Hübschmann allen Figuren ein Gesicht gegeben hat.

Worauf ich mich auch diesmal einlasse konnte, sind die verschiedene Erzählstränge , die zum Schluss alle aufgelöst werden . Ich  fand diesmal auch  die Stränge schlussiger.

Mehr Hörbücher findet ihr Hier

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein schnelles Sommerkleid

Für den Sommer

Endlich fertig … man glaubt es kaum