Montag, 12. August 2013

Zwölf von 12 im August



Was jeden Morgen dazu gehört, Kaffee und mittlerweile Tabletten :((









Dann der Besuch im Bad, 
eine Dusche zum Wachwerden, 

Sehe ich nicht gut aus ? ? 


  

Nägel neu machen

Ein Hörbuch hören 
und dabei 


Wäsche aufhängen

 und durchwischen 


Ein ungesundes Mittag 


Dafür  ein paar gesunde Nachspeisen 
 So jetzt noch
 schnell schick
 machen 
und mit einer Freundin
 ein Bier trinken gehn.


 Viel Spass  beim schauen und eine schöne Woche 



mehr Fotos findet bei draussennurkaennchen




Kommentare:

  1. Die Nägel sehen klasse aus, blau mag ich sehr gern.

    Gruß bella

    AntwortenLöschen
  2. :-)
    Na, so sieht mein Tag aber auch zuuu oft aus (bis auf das Bier mit der Freundin *grumml*)
    Viel Spaß dabei!
    Susanne

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...