Freitag, 23. August 2013

Viren ? ?

 Es gibt  dank ravelry ja viele Strickviren.
Aber es gibt noch mehr Viren .
Bei uns  in der Arbeit  gibt es den Schwangerschaftsvirus.

Meine  Chefin ist auch schwanger, und sie hat  vor kurzen mit Stricken angefangen.  Sie übt sich fleissig in  Mützen stricken und Babyschühchen.

Einen Freundin hat die Baby Surprise Jacke von Elizabeth Zimmermann  gestrickt.   Es wird nur rechts gestrickt,  und man sieht am Anfang  nicht ,  was man strickt, erst wenn man fertig ist, entdeckt man durch falten erst wie es ausieht.


Ich habe mit Tausendschön Sockenwolle  gestrickt, schön bunt, ich finde  das passt zu  Junge oder Mädchen.  Und mit den  Knöpfen kann man  zeigen, was es ist.  Da ich es nicht weiss, darf die Empfängerin  die Knöpfe kaufen.    Umrandet habe ich  es mit einen Icord, das passt ganz gut zu der Wolle.

Den Rest der Wolle habe ich mitgegeben, damit die Mama eine Passende Mütze dazu stricken  darf und kann. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...