Samstag, 24. August 2013

Vintage ? ?



Seit einiger Zeit lese ich  Blogs in den Vintage - Kleidung zu sehen ist. Ich bin auf der Suche nach meinen Stil. und mir gefallen  da vieles Sachen , vor allem  weil es  nicht immer um Grösse 36  geht.

Dabei habe ich mich  in einen Pulli verliebt . Bei mir war es der  JanSweater.  Mir gefiel vor allem , das er allen Damen stand.

 Zu kaufen gibt es  dies Anleitung nur in einen Buch    . Das Buch ist superschön gemacht und  man kann auch so schön drin blättern .
 Leider kann man auf den Bildern nicht richtig  die Wolle  erkennen , den es ist noch ein Glitzerfaden dabei.

So richtig gefällt mir der Pulli auch nicht, er fällt  doch nicht so gut bei mir. Vielleicht weil ich ihn in Runden gestrickt habe, und nicht einzeln.  Aber  ich mag ja das Zusammennähen nicht, deswegen hat er auch  länger gedauert, weil ich die Ärmel nicht dran nähen  wollte.

 Vielleicht hätte ich auch was anderes dazu anziehen sollte.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...