Montag, 5. August 2013

Modern Family ? ?

Wenn man  in dei Arbeit mit den Zug fährt, sieht man ja immer ein Haufen verschieden Leute. Gestern ist mir eine Familie aufgefallen.

Vater , Mutter und Tochter,  im Kindergartenalter,  auf einen Ausflug. Im Zug setzten sich alle hin. Mutter zückt Handy und checkt  das Fratzenbuch , Vater   zückt das Ipad.  Tochter  sitzt da und schaut rum.

Nach zehn Minuten steigen alle aus.

Was mich genervt hat ??








Ich mag ja auch  Technik, aber bei Ausflügen ist das bei uns  tabu.

Die Jungs haben mir in den Alter  mein Ohr abgequatscht, das ich immer gefragt habe , obs Quasselwasser  gab. Oder wir haben, wenn es langweilig war.  ich sehe was was du nicht siehts  gespielt.  Manchmal hatten wir sogar Mitreisende  , die unauffälig mitgeguckt haben. Wenn mir nix mehr eingefallen ist , kam ich sehe was was du nicht siehst , und das ist klein und frech. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...