Mittwoch, 28. August 2013

Me made Mittwoch - oder die Musi spielt


 Das Kleid war schon im Juli fertig , aber  wie immer war ich mir unsicher  ob es gut aussieht.

 Aber nachdem ich es ein paarmal  Probe getragen habe und alle das Kleid  gelobt haben . . . trage ich es   mit mehr Selbstbewusstsein. Und deswegen trug ich es gestern Nachmittag , wenn ich  auf den Plärrer  geh. Erst ein bisschen  Riesenrad fahren , die Buden anschauen und dann nach einer Maas   bei guter Musik tanzen .


Und bestimmt schaut mir jemand in die Augen ;))

Das Kleid ist das Knotenkleid aus der Ottobre 2/2013,in Grösse 42 aus Jersey, das nächste mal würde ich es  eine Grösse kleiner nähen. 



Ich wünsche euch einen schönen Tag, und ziehe  jetzt meine Jacke an und geh.  .. . .




Mehr MMM`s findet ihr hier memademittwoch .

Kommentare:

  1. wow das Kleid ist wunderschön und steht Dir hervorragend, tolle Farben finden sich in dem Stoff, wunderschön. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. sieht ganz toll aus! das wäre doch mit etwas weiterem rock eine herbst entsprechung zu vp 1027!!!

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem ich auf deinen Blog die Erklärung für die abkürzung kapiert habe, finde ich das du recht hast.

    danke

    carlinda

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...