Freitag, 30. August 2013

Freitags-Füller # 231



1. Wie kann ich im  Lotto gewinnen ? ?.
2.  Ich finde Blumen sind immer ein schönes Geschenk.
3. Meine Haare sehen ab einer bestimmten Länge nicht mehr schön aus.
4.  Ich habe  Pläne   und es klapptnicht immer so wie ich mnir das vorstelle .
5. Meine liebsten Früchte sind jetzt Zwetschgen im Teigmantel ;).
6. Manchmal  frage ich mich ,  was war das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa , morgen habe ich noch nichts  geplant und Sonntag möchte ich zum Stricktreff!


mehr Freitagsfüller findet ihr bei barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...