Samstag, 24. August 2013

Die Sache mit der Wahl

Hier in Bayern ist ja schon  am 14. September Landtagswahl, und  überall sind Plakate .
Zwei Mädels( übrigens beide nicht blond)  in der Strassenbahn  haben sich  ausführlich drüber unterhalten. 

Ach Mist, wegen 4 tagen darf ich nicht teilnehmen .
4 Tage  ? ?
Ja  ich wer erst 4 Tage später 18 so ein Mist, dabei habe ich ne coole Partei  gefunden .

Welche denn ??

Ach , die ist ganz neu, aber das Programm  ist  super.

Und wie heisst die ? ?

Warte mal,  wie gesagt die ist ganz neu . . .. .Uuh  Dee    Eee.

Wie  ?? Die kenne ich garnicht. Bist du dir sicher  ? ?

U D E.




Kommentare:

  1. Wie gut, dass die noch nicht wählen darf... ;O)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ach , ich glaube es gibt noch mehr solche LEuchten.

    schönes WOchenende

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...