Montag, 15. Juli 2013

Wenn Keiner dir glaubt

Immer häufiger kursieren Gerüchte um sexuelle Übergriffe aus den Reihen der Footballstars der Jersey Bombers. Das Management des Vereins will einen Skandal verhindern und zieht eine international anerkannte Expertin auf dem Gebiet der Prävention und Bekämpfung sexueller Gewalt zurate: Dr. Anya Crichton, eine erfahrene Gerichtsmedizinerin – die eigentlich nicht leicht zu erschüttern ist …


Die Inhaltsangabe ist ein bischen Irreführend,
In ihrem Job als forensische Pathologin sowie als Ärztin im Zentrum für sexuelle Übergriffe hat sie es täglich mit viel Leid zu tun und weiß, was ein Mensch einem anderen antun kann. Sie weiß auch, dass die Täter in den meisten Fällen mehr Schutz genießen als die Opfer und Frauen von Vergewaltigung fast immer als unglaubwürdig dargestellt werden. Darum setzt sie alles dran, ihnen zur Gerechtigkeit zu verhelfen und arbeitet als Sachverständige mit der Polizei zusammen.Als solche soll sie  vor Sportlern Vorträge halten. In dieser Zeit  werden ein paar Sportler einer  Vergewaltigung angeklagt. Anya soll herausfinden ob der Vorwurf stimmt oder ob das Opfer nur Geld will, Ich fand das Buch super recherchiert und spannend . Ich werde noch die anderen Bücher von ihr lesen . Das es  der zweite BAnd ist und ich den ersten nicht gelesn habe stört übrigens nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...