Donnerstag, 4. Juli 2013

Es ist fertig! ! !

Es hat Nerven gekostet, ich musste zwei mal Zuschneiden . .. . .beim Nähen hat sich der Stoff geziert und ist immer Faltiger geworden.

Der Nähfuss wollte auch irgendwann nicht merh und hat sich Quer gestellt, und damit es zweimal hintereinander  geschafft , das die Nadel explodiert . ( Irgendwann war ich am überlegen , eine Schweisserhaube aufzusetzen. )

Die Zwillingsnadeln   waren dafür nett zu mir und haben fast alleine die Säume genäht.

An hatte ich es auch mal . . . .. . . .. Aber ich  konnte mich noch nicht entscheiden ob ES ein Kleid oder ein Nachthemd ist  .

Wenn es am Samstag schön warm ist , ziehe ich es zum Musical Hair an. .. . da ist es egal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...