Montag, 8. Juli 2013

Die Sache mit der Kommunikation

Mein Sohn  ist auf Abschlussfahrt und in Zeiten von Handy und Whatsup kriegt man keine Anruf mehr sondern eine SMS

Gewünscht hätte ich mit diese 

Hy Fahrt war super , wir hatten keine / . . . min Verspätung .  Sind jetzt da . Bin in eine . . ./.. . Bettzimmer mit meinen besten Freunden. Hostel ist cool. Tschüss dein Sohn.

Erwartet habe ich das

Hy, sind angekommen. Fahrt war gut . Keine /  ziemlich oft Verspätung. Hostel ist cool. lg dein Sohn

Erhalten habe ich

hdl

Kommentare:

  1. Na hör mal... hdl ist doch toll. ;D

    LG

    P.S. Seit das Kind Whatsapp hat werde ich wieder zugespamt. Vorher kein Ton. Da hätte ich mir ein hdl gewünscht.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja ein Hdl ist auch schön , aber ein bisschen mehr info hätte ich schon gern . . .. typisch männlich halt

    lg carlinda

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...