Mittwoch, 5. Juni 2013

Schockstarre und Betroffenheit

. . .ist momentan  mein Gefühlszustand

Eigentlich wollte ich euch Bilder vom Urlaub zeigen.

Aber das Hochwasser ist Thema hier. Auch wenn ich soweit weg bin , bin ich geschockt, da ich letzte Woche noch da war, und 2002 live dabei war.

Früher haben wir meinen Vater immer belächelt, wenn er  gesagt hat das er  mit einer Wäschewanne  die Strasse lang geschwommen ist .

Aber wenn man es einmal gesehn hat. . . .. . .. . . .. das auf der Strasse,  die man zwei Tage lang noch gelaufen ist Boote schwimmen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...