Freitag, 28. Juni 2013

FREITAGS-FÜLLER # 222


1.  Bei Milka fällt mir  die lila Kuh ein.
2.  Manche Sonnenuntergänge sind spektakulär.
3.  Ich verstehe nicht  , wieso ich diese Woche so  kaputt bin.
4.  Die Farben Schwarz und Weiss finde ich in der Mode zeitlos.
5.  Das Gefühl von  stolz, hatte ich gestern .
6.  Das Wetter von letzter Woche ist wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit einer Freundin  , morgen habe ich einen  Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich auschlafen!


den Freitagsfüller bekommt ihr bei barbara

Kommentare:

  1. ich wünsche dir ein klasse Wochenende und viel Spass beim Stadtbummel;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön

    schönes Wochenende lg carlinda

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...