Freitag, 21. Juni 2013

FREITAGS-FÜLLER # 221


1.  Wasser von oben kam gestern in  Massen .
2. Es wird Nudeln geben  heute mittag.
3.  Ich wünsche mir ein bisschen mehr Zeit  .
4.  Aber  ein freier Tag ist besser als gar keiner.
5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte,  wäre es eine Waschmaschine , die trocknet, bügelt und zusammen legt .
6.  Liebe(r) Leser , ich möchte dir sagen das es mich freut , wenn du einen Kommentar hintrerlässt .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Buch  , morgen habe ich einen  Abend mit einen guten Freund geplant geplant und Sonntag möchte ich auschlafen!


den Freitagsfüller bekommt ihr bei barbara

Kommentare:

  1. Die Maschine müsste die Wäsche auch im den Schrank räumen. :-)
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  2. da wünsche ich dir doch mal gleich ein schönes Wochenende;) schön das jemand sich über Kommentare Freut:D

    AntwortenLöschen
  3. Wer freut sich nicht über Kommentare ...?
    Zu 5. sage ich mir immer, dass ich froh sein kann, nicht vor 100 Jahren zu leben! Ganz ohne Waschmaschine und Schleuder ... grausige Vorstellung ... und die Familien waren nicht klein!
    LG und schönes WE

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...