Freitag, 14. Juni 2013

FREITAGS-FÜLLER # 220

1.  In genau fünf Minuten brauche ich einen neuen Kaffee .
2.  Ohne Kaffee bin ich  nicht zu gebrauchen.
3.  Es gibt keine anderen Laster  .
4.  Blumen , die man giesst  leben länger.
5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten  abends ein kaltes Radler  .
6.  Momentan habe ich  die Nase voll  , soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa  , morgen habe ich einen Besuch auf einen der vielen Feste  geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!




den Freitagsfüller bekommt ihr bei barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...