Dienstag, 11. Juni 2013

Die verstrickte Dienstagsfrage 24/2013


Hast Du schon einmal einen Freund oder eine Freundin durchs Stricken kennengelernt?
Vielen Dank an „Praagelmam“ für die heutige Frage!

Freunde  noch nicht. Aber ich habe  viele nette Bekannte  beim Stricktreff , der hier einmal im Monat getroffen und ich   freue mich jeden ersten Sonntag im Monat, wenn das Treffen stattfindet. Und bin traurig , wenn ich mal nicht kommen kann. Es ist  eine sehr entspannte Runde und wir lachen sehr viel.  
Ich kann jeden nur empfehlen, mal zu schauen ob  es im gleichen Ort ein Treff gibt. 

Mehr Fragen und Antworten gibts beim das wollschaf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...