Montag, 3. Juni 2013

Das Tal Season 1.2: Die Katastrophe


Katie hat nur ein Ziel. Den Gipfel des Ghosts, jenes legendären Dreitausenders, der das Tal überragt. Unheimliche Mythen ranken sich um den Berg, seit dort in den 70er Jahren eine Gruppe von Jugendlichen verschwunden ist. Katie und ihre Freunde machen sich auf den Weg, doch am Berg wird sehr schnell klar, wer Freund und wer Feind ist.
Die Geschichte von den Freunden wird aus Katies Seite berichtet, vor allem aus welchen Gründne sie auf das Internat gegangen ist.
 Ein bischen wird  auch  aus Julias Seite  berichtet, aber sehr wenig. Person auf Paul, die kurz vor Ende leider wieder verschwindet. Ich fand es sehr interessant , wie die Gruppendynamik  funktioniert. man kann das Buch gut alleine hören, wobei es mich schon interessiert, was mit den  Internat wirklich ist. Frau Pigulla spricht wunderbar die einzelnen Charakter.







Mehr Hörbücher findet ihr Hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...